Wie viele verschiedene Kühlbox gibt es?

Piet Burkhard

1, ich glaube nicht, dass es noch etwas anderes gibt.

Vielleicht siehst du mich im Internet mit meiner Kühlbox. Wir alle wissen, wie diese Kühlbox entstanden ist. Die Person, die es von mir gekauft hat und das Glück hatte, es zu haben. Aber wir sollten auch bedenken, dass jemand andere Kühlboxen gehabt haben könnte, die sich ebenfalls in einem besseren Zustand befanden. Wir sollten nicht vergessen, dass es in der Welt der Spielzeuge noch viel Spaß gibt, einschließlich Kühlbox, aber auch Menschen, die das nicht einmal wissen. In diesem Blog habe ich versucht, die besten Inhalte aus der Kühlbox, die ich gesammelt habe, zu teilen. Am Anfang dachte ich nicht, dass dieser Blog so beliebt sein würde, weil ich nichts zu sagen habe. Aber das ist die Wahrheit. Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Kühlbox? Ich musste lernen, wie man mit den Leuten lebt, die meinen Blog mögen, also poste ich einfach weiter über cool box. Hierdurch ist es offensichtlich besser als Kühlbox Erfahrung. Es war eine gute Möglichkeit, mit den Menschen in Verbindung zu bleiben.

Im Jahr 2012 gab es eine Box aus meiner Kindheit, die ich einfach haben musste. Es war eines der Spielzeuge in einem Set, eine sehr bunte kleine Plastik-Tierbox aus den 70er Jahren, die ich für meinen kleinen Bruder hatte. Ich hatte das Spielzeug vor einigen Jahren auf einem lokalen Markt für 20 Euro gekauft. Mein Bruder und ich spielten oft damit, und ich lernte die Welt des Spielzeugs kennen. In meiner Kindheit wollte ich immer eine Schachtel mit meinem Lieblingsspielzeug aus der Kindheit. Im Jahr 2014 zogen mein Bruder und ich von meinem Zuhause in Deutschland nach Berlin. Ich konnte nicht an den Ort reisen, an dem wir aufgewachsen sind, da ich keinen Reisepass dafür hatte. Ich fing an, nach einer Schachtel, einem Spielzeug, für meinen Bruder und mich zu suchen. Ein Jahr später fand ich eine Spielzeugkiste im hinteren Teil eines Supermarktes in Berlin. Ich kaufte diese Box im selben Supermarkt und begann mit dem Bau der Box. Ich habe es selbst gemacht, und es war ziemlich schwierig, gute Materialien für eine solche Box zu finden. Es war der Beginn meines neuen Hobbys: Lego.

Die erste Lego-Konstruktion können Sie sich hier ansehen, und im zweiten Lego-Video können Sie meine Gedanken und meinen Fortschritt nachlesen. Ich habe bereits angefangen, mehr Boxen zu produzieren, und ich bin sehr gespannt darauf. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die Box zu bauen. Mein Favorit ist die Lego-Blockbauweise.