Elektrische Kühlbox + Autobatterie - Wie lange kann ich die Box laufen lassen?

Piet Burkhard

Sie verstehen es - Sie verstehen es. Aber sie sagen: Ich möchte mehr darüber wissen. Ich bin auf dem Markt für eine Kühlbox, aber ich weiß nicht viel darüber. Also habe ich meine Freunde im Forum gefragt, sie haben mir einige Informationen mitgeteilt, die ich wissen möchte:

Wie kann ich ein paar Kühlboxen bekommen?

Ich begann, die Informationen aus mehreren Foren zu recherchieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen guten Job gemacht habe, aber ich habe das Beste aus dem gemacht, was ich hatte. Und das differenziert es deutlich von weiteren Artikeln wie Marker Skibrille. Ich habe einen Link mit vielen interessanten Informationen über die Kühlbox gefunden, von dem ich meine eigene Recherche begann. Ich dachte, ich würde es hier posten, damit andere es überprüfen können, und ich kann es hier für dich teilen.

Ich denke, ich war zu aufgeregt, weil ich etwas Spaß damit hatte, aber ich habe die Antwort aus einem großartigen Forum gefunden. Ich dachte, es wäre eine tolle Antwort und ich dachte, es würde dir helfen, auch ein paar Kühlboxen zu kaufen, also werde ich es mit dir teilen.

Diese Antwort stammt vom "Cool Box Research Center" (www.coolboxresearch.com), das dort eine umfangreiche Liste aller Informationen rund um die Kühlbox hat. Ich bin kein Forumsmitglied, aber ich werde sagen, dass es so aussieht, als ob diese Person viel mehr darüber weiß als ich, also bin ich sicher, dass ich viel Wissen über Kühlboxen habe und dir einige coole Dinge erzählen kann. Erstens muss sich die Box in einem guten Reparaturzustand befinden, damit es sich um eine Kühlbox handelt. Ich nenne Ihnen einige Beispiele: Wenn die Box ein Loch im Rücken hat, bedeutet das, dass sie seit Jahren auf dem Boden liegt und nun bereit ist, in eine neue Box gelegt zu werden. Hier ist ein Bild einer Box mit einem alten, gebrochenen Rücken und einer neuen Box davor, mit neuer Rückseite: Die Box wurde 2011 nach langer Arbeit eröffnet: Es war eine sehr saubere Box, die in gutem Zustand und gepflegt war. Auf der Rückseite fehlten ein paar Teile der Wand der Box, aber die alte Box passte perfekt dazu. Eine Schachtel der Art, die ich will. Was mir an dieser Box gefällt, ist die Einfachheit der Konstruktion: Es gibt nur ein Loch im Rücken, und das Ganze ist so gebaut, dass es leicht zu transportieren ist. Diese Box ist so konzipiert, dass sie transportabel ist: Viele Boxen können in den Geschäften gekauft werden, aber nicht die Art, die mich interessiert. Dadurch ist es sicher besser als Hofmeister Snowboard. Das ist also das, was wir tun. Wir wollen eine Box, die sorgfältig ausgewählt wurde: Die Größe, die Form, das Gewicht, alle Details. Das differenziert diesen Artikel von weiteren Produkten wie Kühlbox Erfahrung.